Donnerstag, 4. Mai 2017

The Certain Trust / Neuntage - Demo

The Certain Trust / Neuntage - Demo
 
Eigenproduktion
 
199X
 

Heute mal ein Demo so denke ich mir das zumindest. Neuntage kennen wir ja. Die gibt es ja schon reichlich hier im Blog. Ob die 6 Titel des Tapes hier schon zu hören sind weiß ich nicht genau, da es keine Titelangaben gibt. The Certain Trust dann völlig unbekannt, jedoch nicht die Macher. Das ganze wird von weiblicher Stimme getragen. Aus The Certain Trust hätte wohl auch mehr werden können.
 
 
A Seite
 
01.Untitled (The Certain Trust)
02.Untitled (The Certain Trust)
 03.Untitled (The Certain Trust) 
 04.Untitled (The Certain Trust) 
 
B Seite
 
05.Neun Tage
06.Neun Tage
07.Neun Tage
08.Neun Tage
09.Neun Tage
10.Neun Tage
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

3 Kommentare:

  1. Wow, tolle Band, The Certain Trust. Weiß jemand genaueres, woher die kamen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind aus Berlin ...
      nachdem Jörn und Rene das O-Ton Studio in der Hosemann Straße aufgebaut hatten, ist dieses Projekt anfang der 90ziger hier entstanden.
      Kati die damalige Freundin von Jörn hat die Stücke eingesungen und ich war auch sehr überzeugt davon das das wirklich etwas werden könnte. Nur leider wie das immer so ist gab es niemanden der sich ausreichend darum kümmerte das Projekt bekannt zu machen.
      Es gibt soweit ich weiss noch ein sehr gut gemachten Video Clip , das werde ich mal versuchen aufzutreiben um es hier zu posten.
      Im O-Ton Studio wurden auch die letzten "9 Tage" und viele andere Bands aufgenommen.
      Später haben Jörn,Rene,Kati und Ich noch einiges zusammen im O-Ton Studio aufgenommen ( Hosemann Studio Experience )
      Unter anderem traf sich hier auch die Jörg Müller Combo ( das war eine kleine Schlager Cover Band ) und auch Jörn nahm hier einiges mit der Band Mariannenplatz auf.
      Das Studio müsste irgendwann die Räumlichkeiten verlassen und zog dann noch für einige Jahre in freie Räume in den Jugendclub Königstadt. Heut ist es leider Geschichte.
      LG Joggy

      Löschen