Freitag, 14. September 2012

V.A. - Meine Heimat Der Osten Vol. 1

V.A. - Meine Heimat Der Osten Volume 1
 
Heimat Kassetten HK 01
 
199X
 

Aufgrund der regen Nachfrage gibt es gleich noch die erste Heimat Kassette. Bei der ersten HK nicht ganz so exklusives Material. Mein Verdacht wer denn nun für die HKs verantwortlich ist lehnt dieser kategorisch ab, was mich doch etwas erstaunt. Ich meine auch selbst bei Vergrößerung des Covers keine Falten zu sehen die darauf hinweisen das das Cover jemals in ein einer Kassettenhülle gesteckt hat. Was noch erstaunlich ist das jeder Song eine andere Bitrate hat. Sollte es denn tatsächlich so sein das die HKs seinerzeit verschenkt wurden, wird sich doch entweder der Macher oder einer der Beschenkten
finden und uns hier was zur Verfügung stellen Oder???
 
01.Hey Anarchie (Die Deutschen Kinder)
02.Blitzkrieg Pop (Creepers)
03.Geld Und Ruin (Der Rest)
04.Todesfabrik (Antitrott)
05.Knüppelpolizei (Charlie Kaputt)
06.Desserteur (Die Firma)
07.Zivilisation (Andreas Auslauf)
08.Break Decay (Wartburgs Für Walter)
09.Hass (Kein Talent)
10.Gerechtigkeit (Papierkrieg)
11.Untergrund & Strategie (Saukerle)
12.Vaterland (Defloration)
 
unterschiedlich Bitrate kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

3 Kommentare: