Freitag, 10. September 2010

V.A. - 59 To 1 / 00

V.A. - 59 To 1 / 00

Thomas Diener

1984


Das 59 To 1 Zine. Hier sozusagen die Nullnummer. Das ganze seinerzeit ziemlich professionell gestaltet. Das 59 To 1 gab es wenn ich mich recht erinnere immer im Doppelpack einmal als Tape und dazu eine gedruckte Version und oder umgekehrt. Leider habe ich nur eine einzige der Druckversion. Aber dafür relativ viele Ausgaben der Tapezines die ich in lockerer Reihenfolge hier bringen werde. Es gab mindestens 18 Ausgaben des ganzen. Das ganze dann auch mit vielen Internationalen Bands. Leider war bei diesem Tape keine Bandliste dabei so das ich noch mal reingehört habe was wir hier denn alles so haben. Mittlerweile sind die Zines und die Bandliste zu diesem Tape aufgetaucht.

Dabei sind:

01.Vorwort (Eddy Toiletty)
02.Lustlos Bewusstlos
03.Vorgezogene Neuwahlen
04.Thotes Schwein
05.Ich
06.Kratzer
07.Eyes Of Beautyful Loosers

B Seite

08.Frühsport Mit Blixa
09.Ein Herz In Not (Sampler)
10.Scientific Americans
11.Bremen (Sampler)
12.10. Freudentaumel
13.Nur Hits 3 (Sampler)
14.Circle Jerks and Flipper
15.Comics
16.B.G.S.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

3 Kommentare:

  1. Hi, auf Empfehlung von Brotbeutel eine Vermisstenanzeige:
    Ich suche die C-87 Space Pop Compilation, eine Cassette vom Berliner Amigo-Labe aus diesem Jahr. Und Cassetten von Evan Schoenfeld/Evan Presley, z. B. I Ching oder The incredible Singing ... .

    Seltsamerweise nichts (zumindest für mich) davon im Web verfangen ...

    Falls Ihr diese Tapes besitzt – habt Ihr Lust, sie zu posten?
    Gruss Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig! Erinnert mich an mir erinnerliche ferne zeiten als ich vor meinem dörflichen radiogerät lutz schramms parocktikum oder klaus walters ball ist rund verfolgte und versuchte rechtzeitig den record-knopf zu drücken falls mal was taugliches lief... mehr davon... i love compilations. bin schon gespannt auf die fortsetzung...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, die ersten Stücke auf der B-Seite sind ziemlich kaputt. Ist das hier die Trackliste: http://www.discogs.com/Various-59-To-1-Cassette-Nr1/release/2032293

    AntwortenLöschen